Rune Jarstein | 1. Bundesliga

Entwarnung bei Jarstein

20.01.2017 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1

Seit dem Training am Donnerstag richteten sich bei Hertha BSC bange Blicke in Richtung von Stammkeeper Rune Jarstein. Während der Einheit fasste sich der 32-jährige Norweger an den Oberschenkel, rief auch Physio Frederick Syna herbei. "Ja, ich habe das auch gesehen. Jetzt warten wir ab", hielt sich Trainer Pál Dárdai gestern noch mit Prognosen zurück. Erst in der Vorwoche hatte Jarstein eine kurze Trainingspause aufgrund von muskulären Problemen einlegen müssen.


Während des heutigen Pressegesprächs zum Bundesligaspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 15:30 Uhr) gab der ungarische Übungsleiter Entwarnung: "So, wie ich das mitgekriegt habe, auch wie Rune trainiert hat, ist er fit." Vielleicht habe man einfach "ab einem bestimmten Alter ab und zu eine Kleinigkeit", schob er grinsend hinterher, "aber das gilt für alle".

Quelle: youtu.be

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!