Ryan Johansson | SC Freiburg

Talent Johansson bestätigt Ba­yern-Wechsel

23.02.2017 - 16:55 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Der FC Bayern München verstärkt seinen Nachwuchs zur kommenden Spielzeit mit Luxemburgs U17-Nationalspieler Ryan Johansson. Einen langfristigen Vertrag hat der Mittelfeldakteur bereits unterzeichnet, wie das "Luxemburger Wort" berichtet.


"Ich bin sehr froh, ab Sommer beim FC Bayern spielen zu können und freue mich auf die nächsten Jahre", zitiert die Zeitung den 16-Jährigen, der in dieser Woche in München bereits sein Talent im Trainingsbetrieb unter Beweis stellen darf.

"Mit Ryan konnten wir einen hochtalentierten Spieler für uns gewinnen. In den Trainingseinheiten konnte er unsere sehr guten Eindrücke bestätigen“, gab Timon Pauls, Chefscout im Nachwuchsbereich der Bayern, an.

Bis zum vergangenen Sommer war Johansson beim FC Metz aktiv, seit dem Abschied aus Frankreich hält er sich in der Fußballschule des luxemburgischen Fußballverbands fit.

Quelle: wort.lu

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE