Salif Sané | 2. Bundesliga

Doch keine Klausel im Vertrag?

17.05.2017 - 16:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Jüngst wurde Salif Sané wieder mit der 1. Bundesliga in Verbindung gebracht, aber nicht etwa wegen des bevorstehenden Aufstiegs seines aktuellen Klubs Hannover 96. Dem "Express" zufolge habe Borussia Mönchengladbach den senegalesischen Defensivspieler als Verstärkung für die nächste Saison auf dem Zettel. Des Weiteren, so das Blatt, soll der bis 2020 datierte Vertrag beim Zweitligisten, unabhängig von der Ligazugehörigkeit der Roten, im Sommer eine Ausstiegsklausel enthalten.


Beides unzutreffend, berichtet heute die "Bild". Laut Informationen des Boulevardblatts zeige weder Gladbach Interesse an Sané, noch sei im Kontrakt des 26-Jährigen eine Klausel verankert, die einen Abgang nach dieser Spielzeit ermöglicht.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE