Salif Sané | 1. Bundesliga

Korkut kündigt Gespräch an

19.11.2014 - 11:09 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

"Im letzten halben Jahr gab es mehrfaches Fehlverhalten. Das können wir nicht dulden", begründete Trainer Tayfun Korkut vor vier Monaten die Versetzung von Salif Sané zur U23 des Vereins. Der Stammspieler in der Nationalmannschaft Senegals hat mittlerweile bei den Amateuren und deren Trainer Sören Osterland einen guten Stand, führt den Tabellenvierten der Regionalliga als Kapitän aufs Feld.

Trainer Korkut kündigte nach der Rückkehr der Nationalspielers nun ein Gespräch mit Sané über dessen Zukunft an. Wie die "Neue Presse" berichtet, denkt der Coach der 96er dabei vor allem um den Zusammenhalt der Mannschaft und den Teamgeist. Hier herrschten grundsätzliche Zweifel, ob sich der 24-Jährige in einer solche Gruppe unterordnen könne, gab er doch früher oft den Clown in der Kabine und tanzte aus der Reihe.

Quelle: neuepresse.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE