Salif Sané | 2. Bundesliga

Sané verlängert in Hannover

25.10.2016 - 15:14 Uhr Gemeldet von: NevenX

Nach dem Bundesligaabstieg von Hannover 96 warben in der vergangen Transferperiode mehrere Erstligisten um die Dienste von Salif Sané, doch die Niedersachsen blieben trotz der Aussicht von einer Millionenablöse standhaft und sprachen sich gegen einen Verkauf des Senegalesen aus. Nun ist es dem Zweitligisten gelungen, den bis 2018 datierten Vertrag zu verlängern. Über die Laufzeit des neuen Arbeitspapiers gibt es keine Angaben.


"Salif hat sich immer vorbildlich innerhalb dieser Mannschaft verhalten. Dazu besitzt er nicht nur für die 2. Liga herausragende sportliche Qualitäten. Wir freuen uns, dass Salif den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit uns gehen wird", gab Christian Möckel, sportlicher Leiter von 96, auf der Klubhomepage an.

Der Spieler selbst äußerte: "Ich fühle mich bei 96 und in Hannover sehr wohl. Mein Ziel ist die Rückkehr in die 1. Liga. Und das möchte ich am liebsten mit unserem Team schaffen."

Quelle: hannover96.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!