Salif Sané | 1. Bundesliga

Sané will in der 1. Liga bleiben

17.05.2016 - 17:35 Uhr Gemeldet von: Niki7Effzeh | Autor: Kristian Dordevic

Hannover 96 gibt den Kampf um Leistungsträger Salif Sané weiterhin nicht auf. Nachdem Präsident Martin Kind potenziellen Interessenten kürzlich signalisierte, dass sie für den 25-jährigen Senegalesen, tief in die Tasche greifen müssten, macht nun auch Geschäftsführer Martin Bader eine verbale Kampfansage.


"Sein Vertrag [Laufzeit bis 2018, Anm. d Red.] gilt für die 2. Liga. Salif ist ein wichtiger Spieler für uns", protokolliert der Manager im "kicker", um anschließend hinzuzufügen: "Wenn es für ihn Interesse auf dem Markt gibt, dann wird das eine längere Nummer."

Einen Kampf werden die Roten dabei allem Anschein nach auch gegen den Mittelfeldspieler selbst führen müssen, denn in dem Bericht des Sportblatts heißt es außerdem, dass Sané zwar in Deutschland bleiben, aber keinesfalls in der 2. Bundesliga spielen wolle. Der "BILD" zufolge soll er außerdem sein Abschiedsanliegen am vergangenen Wochenende im Kreise von Freunden und Mannschaftskollegen bereits verkündet haben.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!