Salif Sané | 1. Bundesliga

Steigt der VfB ins Rennen ein?

23.04.2016 - 10:22 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

"Unser Bestreben ist es, dass wir Salif überzeugen können, dass er langfristig bei uns bleibt", gab 96-Geschäftsführer Martin Bader zuletzt zu Protokoll. Sané solle eine der Säulen für den Neuaufbau der Hannoveraner werden.


Doch der 25-Jährige hat laut "BILD" keine Lust auf einen Gang ins Fußballunterhaus - wolle stattdessen trotz Vertrags bis 2018 den Klub verlassen. Neben dem 1. FC Köln wurde auch dem HSV bereits Interesse nachgesagt. Nun gesellt sich der "BILD" zufolge mit dem VfB Stuttgart ein weiterer Bundesligist zu diesem Kreis.

Aber nicht nur in Deutschland sind die Dienste des Mittelfeldspielers, der auch in der Innenverteidigung zum Einsatz kommen kann, begehrt: "Nach unseren Informationen wird Salif über einen französischen Berater in England angeboten", zitiert das Blatt 96-Geschäftsführer Bader.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.04.16

    Naja n Upgrade ist das schon , wenn man in die Vergangenheit schaut was Hannover geleistet hat und der VfB ...
    Nichts gg Hannover ...

    • 26.04.16

      Naja, wenn man die letzten 6 Jahre betrachtet:
      Stuttgart: 1x Europa, 5x gegen den Abstieg
      Hannover: 2x Europa, 1x gegen den Abstieg und jetzt halt der Abstieg - was bei Stuttgart auch noch drin ist.
      Weiter zurück gehen lohnt nicht, da die meisten aktuellen Spieler zu der Zeit noch nicht in ihren jeweiligen Vereinen waren.

  • 24.04.16

    Also wenn er tatsächlich zum VfB gehen würde, wäre ich schon stark überrascht. Da kann er auch genau so gut bei uns bleiben, Stuttgart ist jetzt nun nicht wirklich ein Upgrade - zumal der Klassenerhalt auch noch alles andere als sicher ist.

  • 24.04.16

    Von Hannover nach Stuttgart also. Da haben es schon Haggui, Rausch und Abdellaoue vorgemacht

  • 23.04.16

    Den werden sich wohl weder der vfb noch Köln oder Hamburg leisten können. Hoffe ich.

  • 23.04.16

    Niedermeier Ersatz