Salomon Kalou | 1. Bundesliga

Einsatz am Samstag noch fraglich

23.02.2017 - 13:11 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Gestern stand die Befürchtung im Raum, dass sich Salomon Kalou infolge eines Schlags auf den Spann durchaus eine Verletzung zugezogen haben könnte, die wenigstens das Aus für das kommende Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt bedeuten würde. Die Röntgen-Untersuchung brachte allerdings Entwarnung: Der Ivorer ist grundsätzlich heil geblieben.


"Aber trotzdem müssen wir aufpassen", ließ Trainer Pál Dárdai heute wissen mit Blick auf das Frankfurt-Spiel wissen, denn die Blessur sitze an einer empfindlichen Stelle. So hat Kalou heute Vormittag zwar mittrainiert, aber das Torschusstraining und damit die Einheit vorzeitig beendet. "Wir werden sehen, wie die Entzündung aussieht", so der Coach. Ein Einsatz des Stürmers in der Partie am Samstag steht zurzeit noch ein bisschen auf wackligen Beinen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE