Salomon Kalou | 1. Bundesliga

In­divi­duel­les Training

28.03.2017 - 17:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Salomon Kalou steht eineinhalb Wochen, nachdem er sich einen Faserriss in der Muskulatur des Oberschenkels zuzog (beim 2:4 gegen Köln), wieder auf dem Trainingsplatz – für den Ivorer stand heute ein individuelles Programm auf dem Plan. Möglicherweise wird ihn die Verletzung kein Bundesligaspiel kosten, Trainer Pál Dárdai setzt diesbezüglich auf die Eigenverantwortung seines Schützlings: "Ich habe Salomon gesagt, dass er kein unnötiges Risiko eingehen soll. Ich möchte nicht, dass jemand nach 15 Minuten ausgewechselt werden muss."


Hertha BSC ist am kommenden Spieltag bereits am Freitagabend (20:30 Uhr) gefragt, dann empfangen die Hauptstädter die TSG 1899 Hoffenheim im heimischen Olympiastadion.

Quelle: herthabsc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE