Salomon Kalou | 1. Bundesliga

Kalou klagt über Fußschmer­zen

02.06.2017 - 14:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Dass Salomon Kalou an den beiden Länderspielen der Elfenbeinküste im Juni – gegen die Niederlande und in der Afrika-Cup-Qualifikation gegen Guinea – nicht teilnehmen wird, verkündete Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz bereits in der vergangenen Woche.


Der 31-Jährige "wird nicht hinfahren, sondern Urlaub machen", wurde Preetz im "kicker" zitiert. Laut Meldungen aus der Heimat des Angreifers mit Bezug auf Angaben des ivorischen Verbands liegen dem Fehlen aber gesundheitliche Ursachen zugrunde.

Kalou klage über Schmerzen im Fuß und lasse sich deswegen zurzeit auch behandeln. Des Weiteren ist von einer zweiwöchigen Ruhepause die Rede, die er nun benötigt.

Anstelle des Berliners rückt Gervinho (Hebei China Fortune) ins Aufgebot nach.

Quelle: sport-ivoire.ci

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!