Salomon Kalou | 1. Bundesliga

Vertrag bis 2019 plus Option

16.03.2017 - 10:47 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach zähen Verhandlungen konnte Hertha BSC gestern die Vertragsverlängerung mit ihrem Stürmer Salomon Kalou vermelden. Über die Laufzeit des neuen Arbeitspapiers wurde in der Presseerklärung des Vereins keine Angabe gemacht. Laut übereinstimmenden Medienberichten soll der neue Kontrakt bis zum Sommer 2019 gelten und dazu eine Option für eine weitere Spielzeit enthalten.


Der "kicker" präzisiert dabei in seiner heutigen Printausgabe, dass es sich um eine Klausel handle, die an die Anzahl der Partien gebunden sei, in denen der 31-Jährige zum Einsatz kommt. Zudem berichtet das Fachmagazin auch, dass der Angreifer für den Verbleib in der Hauptstadt lukrative Angebote aus der chinesischen Liga, der französischen Ligue 1 sowie auch der Bundesliga ausgeschlagen habe.

Durch die Unterschrift wird Kalou zusammen mit Sturmpartner Vedad Ibisevic Spitzenverdiener der Hertha mit rund drei Millionen Jahresgehalt, wie die "Bild" berichtet.

Quelle: bz-berlin.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE