Sami Allagui | 1. Bundesliga

Abschied im Winter kein Thema

09.01.2017 - 19:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Einen Startelfeinsatz hat Sami Allagui bei Hertha BSC in dieser Saison nicht vorzuweisen. Nach einer verletzungsbedingten Auszeit von gut einem Dreivierteljahr hat sich der tunesische Angreifer in den zurückliegenden Monaten immerhin soweit zurückarbeiten können, dass er für Trainer Pál Dárdai eine Option als Einwechselspieler darstellt. Wettbewerbsübergreifend bringt er es bislang aber nur auf sechs Jokereinsätze.


Allagui hofft gewiss auf mehr Spielzeit. Um das zu erreichen, sucht er aber nicht das Weite, will sich vielmehr weiterhin in der Hauptstadt beweisen. "Ein Wechsel im Winter war für mich nie ein Thema", gelobt der 30-Jährige im "kicker", "ich will dem Trainer zeigen, dass ich da bin." Ob er auch über Sommer hinaus noch da sein wird? Dann nämlich endet sein Vertrag in Berlin.

Quelle: Kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE