Sami Allagui | 1. Bundesliga

Verlänge­rung um ein Jahr

20.05.2016 - 16:39 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie angekündigt hat Hertha BSC den am Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag mit Sami Allagui um ein weiteres Jahr verlängert. Wegen eines Knorpelschadens im Knie Absolvierte der Angreifer in dieser Saison kein einziges Spiel.


"Michael Preetz und der Verein haben während meiner Verletzung immer hinter mir gestanden", bedankt sich Allagui laut Vereinshomepage für die Rückendeckung vonseiten der Klubführung, "gerade nach einem für mich nicht einfachen Jahr bin ich hochmotiviert, das in mich gesetzte Vertrauen in der neuen Saison zurückzuzahlen".

Quelle: herthabsc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!