Samuel Essende | 1. Bundesliga

Unter Beobachtung von Wolfsburg?

26.02.2017 - 13:44 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Zum Kader der Profis zählt Samuel Essende bei Paris Saint-Germain noch nicht, allerdings darf der 19-Jährige des Öfteren sein Können im Training des ersten Mannschaft unter Beweis stellen. Gegenwärtig ist der Angreifer bei der U19 aktiv. In der UEFA Youth League markierte in dieser Spielzeit in sechs Partien vier Treffer. Doch er strebt zu Höherem. Sein langfristiges Ziel ist ein Platz im Team von Unai Emery.


"PSG ist mein Klub. Es wäre großartig, einen Profivertrag unterschreiben zu können", sagte er gegenüber "Foot Mercato". Da die Offensive beim französischen Serienmeister qualitativ hochwertig besetzt ist, weiß er um seine Einsatzchancen und wäre nach eigener Aussage auch bereit, sich verleihen zu lassen Unter Beobachtung stehen soll er bei dem italienischen Erstligisten AC Florenz und dem Bundesligisten VfL Wolfsburg.

"Ich bin Mittelstürmer, das ist meine favorisierte Position. Ich bin schnell und kann auch auf den Seiten spielen", beschreibt er sich selbst. Verbesserungspotenzial sieht er noch bei seinen technischen Fähigkeiten.

Quelle: footmercato.net

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE