Sandro Ramírez | 1. Bundesliga

Im Blick von Borussia Dortmund?

24.05.2017 - 11:50 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Seine Tränen nach dem Bundesligafinale gegen Werder Bremen, in dem Borussia Dortmund die direkte Qualifikation für die Champions League klarmachte, seien keine Abschiedstränen gewesen. Das beteuerte Pierre-Emerick Aubameyang, der mit einem Doppelpack gegen die Grün-Weißen außerdem die Torjägerkanone (31 Saisontreffer) holte.


Ein Wechsel des umworbenen Gabuners steht dennoch weiter zur Debatte, weshalb sich Borussia Dortmund schon nach potenziellen Ersatzkandidaten umsehen soll. Bei einem davon handele es sich laut Angaben der "Sport Bild" um Sandro Ramirez vom FC Málaga.

Nach seinem Wechsel von Ausbildungsklub FC Barcelona im Sommer 2016 schoss der 21-jährige Mittelstürmer, der auch auf den Außenbahnen einsetzbar ist, 14 Tore (nebst fünf Assists) in 30 Ligaspielen für den Tabellenelften der Primera División. Sein Vertrag dort läuft bis 2019.

Weiterhin auf dem Zettel der Borussen soll auch Kasper Dolberg von Ajax Amsterdam stehen. Schon im Winter hieß es, der BVB habe den 19-jährigen Dänen als Ersatz für den abgewanderten Adrián Ramos im Visier.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.05.17

    Ich denke das man sich weiter mit Dolberg beschäftigen sollte

    Jung, spielt bei Ajax ordentlich, hat etwas internationale Erfahrung, Marktwert 8 Mio (könnte heute abend nochmal steigen wenn sie das Finale gewinnen).

    Ich bin Pro Dolberg, egal ob mit oder ohne Auba

  • 24.05.17

    Dolberg wird sehr teuer und Ramirez ist denke ich noch keiner für die Bundesliga. Pro Auba. Hoffentlich bleibt er noch ein bisschen bei seinem best Buddy Marco.