Sandro Wagner | 1. Bundesliga

Wagner für zwei Tage freigestellt

25.06.2016 - 16:55 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Für Sandro Wagner wurde zuletzt von einem Bundesligisten ein erstes Angebot in Darmstadt eingereicht. Auch wenn sich der Aufsteiger aus dem letzten Jahr mit der Höhe noch nicht einverstanden zeigt, nimmt ein Wechsel des Stürmers konkretere Züge an: Beim Trainingsauftakt der Lilien am Samstag fehlte Wagner, er wurde vom Verein für zwei Tage freigestellt - wohl für Verhandlungen mit seinem neuen potentiellen Arbeitgeber.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.06.16

    @BrotOhneKruste, ich weiß nicht, was die beruflich so machst, aber sicher kannst du auch nicht alles einfach mal so rausplappern wie es dir passt ohne Rücksicht auf deine Mitmenschen.
    Wenn jemand als "öffentliche Person" so etwas macht, wiegt es sicherlich ungleich schwerer, ist deswegen aber nicht gleich zu ignorieren oder richtig.

  • 26.06.16

    Das Internet ist einfach viel zu voll mit Menschen die andere be- und verurteilen, mit denen sie noch kein einziges Wort gewechselt haben.

    Arroganz ist in dem Sinne wohl das schönste Mitläuferwort um sich jede Diskussion ohne viel nachdenken zu müssen leicht zu machen. Arroganz hier, arrogant da, bla bla bla...

    Ich finds echt gut, dass es noch Leute gibt die sich trauen ihren Mund aufzumachen in einer Welt wo alles gleich von Leuten wie dir und den Medien zerpflückt wird.

  • 25.06.16

    .....hab ja nicht geschrieben, dass Wagner der einzige "Söldner" der Liga ist.
    Ecken und Kanten sind absolut in Ordnung, aber es ist sicher auch unbestritten, dass gerade Herr Wagner einen Hang zur Übertreibung und Arroganz hat.
    Dafür könnte man mehrere Interviews der letzten, sicher sportlich besten Saison von ihm heran ziehen.

  • 25.06.16

    Wagner ist ein "Spinner", der sich immer wieder mit seinen dämlichen öffentlichen Aussagen, zuletzt über die Unterbezahlung der Fußballprofis - explizit auch die Bayernspieler - , ins Abseits manövriert.
    Aus seinem eigenen Talent hat er nichts gemacht und geht lediglich als Söldner in die Bundesligageschichtsbücher ein.

    • 25.06.16

      Nicht gleich übertreiben...ja, seine Aussagen sind teilweise etwas unglücklich, aber er sagt was er denkt und viele fordern ja von Fußballprofis gerade so etwas und dass sie "Ecken und Kanten haben". Zudem könnte man unter dem Begriff "Söldner" dann einige Fußballer listen, Wagner wäre da sicher nicht der einzige.

    • 26.06.16

      Also "Söldner" ist ja in der Regel so gut wie jeder. Fängt in der Kreisliga an, dass dir ein anderer Verein deine Spritkosten zahlt.
      Aber welche Aussagen agb es denn von Wagner außer die mit dem Gehalt der Fußballer?

  • 25.06.16

    Mich wundert eher, dass er sich nicht letztes Jahr eine AK für bummelig 4-5 Millionen Euro hat in den Vertrag schreiben lassen. Bei der Höhe hätte Darmstadt vor der letzten Saison bestimm nicht nein gesagt. Vielleicht hat er auch selbst nicht damit gerechnet, jetzt so gefragt zu sein.

  • 25.06.16

    Bin mal gespannt ob er diesmal richtig verhandelt, noch das er sich anschließend wieder über sein doch so geringes Gehalt beschwert !! :)