Santiago Ascacíbar | 1. Bundesliga

Frankfurt mit Interesse?

06.05.2017 - 12:28 Uhr Gemeldet von: ltuicma | Autor: Kristian Dordevic

Beim argentinischen Erstligisten Estudiantes de La Plata gehört Santiago Ascacíbar zu den heißen Aktien des Teams. Der Werdegang des Mittelfeldspielers, seines Zeichens Kapitän der U20-Auswahl Argentiniens, werde von mehreren Klubs intensiv verfolgt, wie Spielerberater Facundo Fraga laut "TyC Sport" beteuert. Dabei macht er keinen Hehl daraus, dass er seinem Mandanten eine Luftveränderung nahelegt.


"Ab Juli sehe ich ihn eher in Europa als bei Estudiantes spielen", der findet, dass es Zeit für den Sprung in eine europäische Liga sei. Ein konkretes Ziel könnte Deutschland sein: Eintracht Frankfurt soll an den Diensten des 20-Jährigen interessiert sein, dessen aktueller Vertrag bis 2019 Gültigkeit besitzt.

Gegenüber "Estadio Deportivo" gab Fraga Ende April zu Protokoll, dass man bisher nur mit Real Sociedad San Sebastian gesprochen habe. In diesem Zuge bestätigte er, dass es Angebote aus Italien und Deutschland gebe, die "wir analysieren".

Quelle: tycsports.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
4,11 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
28
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE