Santiago Garcia | 1. Bundesliga

Beginnt Mannschafts­trai­ning

03.08.2015 - 10:31 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Trainer Viktor Skripnik konnte heute die beiden wiedergenesenen Melvyn Lorenzen (Knorpelschaden) und Santiago Garcia (Patellasehne) zurück im Training des SVW begrüßen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.08.15

    Ich glaube auch dass sich Ulisses Garcia nach dieser Vorbereitung erstmal seinen Platzt in der Start-11 erarbeitet hat. Sollte er seine Leistungen im Ligaalltag bestätigen denke ich dass er sich diese Position auf Dauer sichert.

    Santiago Garcia hat mir nach seiner starken ersten Saison letzte Saison nicht so gut gefallen, selbst Sternberg hat ihm ja Phasenweise den Rang abgelaufen. S. Garcia muss sich stark steigern um wieder für die erste Elf in Frage zu kommen.
    Nichts desto trotz ist Santi ein wichtiger Teil des Teams, sorgt für gute Laune und kommt bei den Fans sehr gut an. Denke auch das Skripnik das registriert hat und wird ihm schon seine Chance geben

  • 03.08.15

    Kaum vorstellbar, dass er mit dem Trainingsrückstand gleich beginnt. Gänzlich ausschließen würde ich es aber nicht, Tendenz geht aber wohl erstmal Richtung des anderen Garcia und dann wird man schauen ob er sich auch in der Bundesliga so behaupten kann wie in den Testspielen.

  • 03.08.15

    Wäre er - sobald er fit ist - immer noch die erste Option als LV?