Sascha Mölders | 1. Bundesliga

AA: Nürnberg denkt über Mölders nach

25.08.2014 - 12:11 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach Informationen der "Augsburger Allgemeine" denkt der 1. FC Nürnberg über eine Verpflichtung von Sascha Mölders nach. Auf Nachfrage beteuerte der Angreifer, davon nichts zu wissen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.08.14

    ich darf wohl meine Meinung äußern und das man beim Club nun mal diese Saison bei Transfer das Ziel ausgegeben wurde so wenig Ablöse wie möglich zu zahlen liegt auf der Hand und ist nicht abzustreiten ... andere Vereine haben auch Ihre Spieler geholt und dafür eben auch etwas investiert und was beim Club rausgekommen ist sieht man doch nun ... man muss nachlegen aber tut dies auch nur wieder mit einen Sparkurs ... das Spieler wegen den Fans nicht zu einen Verein kommen ist Blödsinn dann dürfte zu manch einen Verein niemand mehr wechseln ... Wenn man den Spielern ein Konzept vorlegt und Perpektiven aufzeigt kommen diese auch zu uns ... und wenn Dir meine Meinung nicht gefällt musst Du sie ja nicht lesen ...

  • 25.08.14

    Milano7676 langsam gehst du mir ziemlich auf den Sack. Unter jeden Post schreibst du den selben Mist. Raff doch endlich mal, dass die Spieler auch bei uns spielen wollen müssen. Wir bekommen eben keinen Volland, Kruse oder Schieber, selbst wenn man sich einen davon leisten könnte. Noch dazu ist es auch absolut verständlich, dass in der aktuellen Situation, außer angezählten Reservisten, kein Schwein bock hat für diesen Chaoten-Club mit seinem Chaoten-Vorstand und seinen Chaoten-Fans zu spielen.

  • 25.08.14

    das wird wohl nichts werden ... wäre ja ein Spieler mit Ablöse und passt doch nicht in das Konzept nur ablösefreie oder billige Spieler zu holen oder auszuleihen ...