SC Paderborn 07 | 2. Bundesliga

Effenberg weiterhin Trainer

14.02.2016 - 11:15 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der SC Paderborn ist unter Trainer Stefan Effenberg nun schon seit neun Spielen sieglos. Lediglich vier Punkte konnte der 47-Jährige mit seiner Mannschaft seitdem einfahren (insgesamt zehn Punkte in 11 Spielen). Effenberg, der weiterhin stark davon überzeugt ist, dass das Team den Klassenerhalt am Ende schaffen wird, wird am kommenden Wochenende gegen Arminia Bielefeld definitiv auf der Trainerbank sitzen.


Das war das Resultat aus einem Gespräch mit Klubpräsident Wilfried Finke, der Effenberg noch eine Chance gibt. "Ich gehe am Sonntag in das Derby gegen Bielefeld. So war das Ergebnis des Gesprächs", wird Effenberg vom Fachmagazin "kicker" zitiert.

Quelle: kicker.de