Sead Kolašinac | 1. Bundesliga

Abreise von der Natio­nal­mannschaft

28.03.2017 - 22:00 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Am heutigen Dienstag bestreitet die bosnische Nationalmannschaft im Rahmen der Länderspielpause ein Testspiel gegen Albanien. Eingeplant für diese Partie war zunächst auch Schalkes Abwehrspieler Sead Kolasniac, der allerdings aufgrund von muskulären Beschwerden vorzeitig die Rückreise nach Gelsenkirchen antrat, um sich optimal auf das bevorstehende Revierderby gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) vorzubereiten.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,29 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.03.17

    Das du Länderspiele hasst, interessiert sowohl die Spieler als auch die richtigen Fußballfans nicht.

    Zum Thema: Kolasinac spielte eine ordentliche Partie gegen Gibraltar. Mir ist nicht aufgefallen, dass er einen tritt oder ähnliches bekommen hat.

    Vorbildlich wechselte unser Trainer Bosniens ihn schon zur Halbzeit aus und nahm ich auch nicht zum gestrigen Spiel in Albanien mit. Hier wurde vorgebeugt und rechtzeitig gehandelt. Jeder hat mal muskuläre Probleme. Jeder Spieler erschöpft sich mal... Naja wie auch immer. Er wird Fit für Dortmund sein, da bin ich mir sicher

  • 29.03.17

    haha, ganz starker name! den merk ich mir mal vor für einen zweit-account:)

  • 28.03.17

    ICH HASSE DIESE UNNÖTIGEN LÄNDERSPIELE! EINFACH NUR WIDERLICH! Als ob dort immer nur Holz gehackt wird!