Sead Kolašinac | 1. Bundesliga

Heidel dementiert Kontakt zu Juve

19.01.2017 - 11:22 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Die Vertragsverhandlungen von Sead Kolasinac entwickeln sich immer mehr zu einer Hängepartie. Schalke will den auslaufenden Kontrakt des Linksverteidigers verlängern, zuletzt kamen jedoch Gerüchte über ein Angebot von Juventus auf, den Bosnier noch im Winter zu verpflichten.


Nun stellt S04-Sportvorstand Christian Heidel in der "RevierSport" klar: "Es gibt überhaupt keinen Kontakt zu Juventus Turin." Zudem werde sich der Kader in der Winterpause nicht mehr verändern, ein Verkauf Kolasinacs noch vor Vertragsende sei also auch ausgeschlossen, beteuert der Manager.

In der Konsequenz laufen die Königsblauen Gefahr, den 23-Jährigen im Sommer ablösefrei ziehen lassen zu müssen. Kolasinac betonte jedoch unlängst, dass Schalke für ihn der erste Ansprechpartner sei und er sich derzeit gar nicht mit anderen Klubs beschäftige.

Quelle: derwesten.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,29 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.01.17

    http://www.fussball.news/kolasinac-gehaltsverdopplung-bei-verlaengerung/

    Leider kenne ich diese Seite nicht. Kolasinac soll von 2 auf 4 Millionen Euro Gehalt aufgestuft werden, ihm soll die Wertschätzung fehlen und es sollte nicht ständig immer wieder jemand vor seine Nase gesetzt werden.

    Wer weiß woher die Informationen stammen oder ob diese Stimmen.

  • 19.01.17

    Angeblich Rückrundenaus bei Baba, somit bleibt Kola definitiv!