Sebastian Langkamp | 1. Bundesliga

Dárdai hofft auf Einsatz

13.12.2016 - 20:37 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Nachdem bereits berichtet wurde, dass das Kalenderjahr 2016 für Sebastian Langkamp aufgrund einer Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel vorzeitig gelaufen sei, stellt Trainer Pál Dárdai nun überraschend die Möglichkeit einer Rückkehr vor Weihnachten in Aussicht: "Ich habe noch Hoffnung, dass es klappen könnte mit der Partie am Samstag", sagte der ungarische Coach im Anschluss an das heutige Training. Relativierend schob er aber hinterher: "Stand jetzt rechne ich mit einer Innenverteidigung, die am Dienstag [im Training, Anm. d. Red.] dabei war."


Denn auch in puncto John Anthony Brooks äußert sich Dárdai erneut pessimistisch: "Jay wird es nicht schaffen, so wie es jetzt aussieht." Damit könnte Niklas Stark und Fabian Lustenberger am Wochenende gegen RB Leipzig eine neue Bewährungsprobe als Innenverteidigerduo winken.

Quelle: herthabsc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!