Sebastian Langkamp | 1. Bundesliga

Trainingspau­se für Langkamp

23.10.2016 - 15:41 Uhr Gemeldet von: NevenX

Vor der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen den FC St. Pauli steht bei Hertha BSC hinter dem Mitwirken von Sebastian Langkamp und John Anthony Brooks ein Fragezeichen. Beide Akteure haben aus der Begegnung mit dem 1. FC Köln ebenso wie Julian Schieber eine Oberschenkelprellung davongetragen, im Gegensatz zu dem Sturmkollegen aber am Sonntag nicht mit der Mannschaft trainieren können.


Sollte einer der beiden Innenverteidiger am Millerntor nicht auflaufen können, dürfte Niklas Stark wohl wieder in das Abwehrzentrum rücken. Der 22-Jährige hatte in den letzten beiden Pflichtspielen der Berliner aufgrund der verletzungsbedingten Abwesenheit von Fabian Lustenberger (Beckenprellung) die Sechserposition bekleidet.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE