Sebastian Polter | SV Darmstadt 98

Offiziell: Wechsel nach England

02.07.2015 - 15:36 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Angreifer Sebastian Polter verlässt den 1. FSV Mainz 05 und schließt sich den Queens Park Rangers an. Beim englischen Zweitligisten unterschrieb der 24-Jährigen einen bis 2018 datierten Dreijahresvertrag.

Quelle: qpr.co.uk

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,89 Note
4,32 Note
4,21 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
33
19
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.07.15

    Jetzt verlieren wir eins der schönsten Profilbilder... :D

  • 02.07.15

    Ablösesumme 1,5 Millionen laut transfermarkt.de - aber selbst das ist mehr als genug

  • 02.07.15

    Unfassbares Glück bei den Transfers von Okazaki und Polter. Schön das Geld hinterher geschmissen bekommen -.-.

  • 02.07.15

    ganz deiner Meinung Jopek! @Mainzerforever... wart ihr nicht neben Greuther Fürth noch vor ein paar Jahren (2004) einer der 0815 2.Ligisten? also Vorsicht, der Blick in die Vergangenheit, hält einem am Boden! Nimm dir ein Beispiel an Eurem Manager! Bei Union hat er sein Schaufenster bekommen und sich gut präsentiert. Schade, hätte mir auch gewünscht er wäre bei Union geblieben! Ohne uns hättet ihr kaum DAS Geld für Ihn bekommen... aber für Zusammenhänge im größerem Umfang scheint dir der intellektuelle Zugang zu fehlen, wenn du hier anfängst anderen Unfähigkeit zu unterstellen....

  • 02.07.15

    Polter war für die 1.Liga schlichtweg zu limitiert, das muss man so festhalten. Bei Union wurde ihm das nötige Vertrauen geschenkt & er hat es mit 14 Buden und sechs weiteren Vorlagen eindrucksvoll zurückgezahlt. Da er sich dabei auch zu 100% mit dem Verein und insbesondere den Fans identifiziert hat und innerhalb eines Jahres zu einem wichtigen Führungsspieler herangewachsen ist, schmerzt sein Abgang schon sehr. Die Betonung der Erstligatauglichkeit liegt jedoch auf "war", da ich ihm in einem Team wie bei Union, indem er zu 100% gebraucht wird & funktioniert auch die 1.Liga zu.. aber das hat sich ja jetzt so oder so erledigt, unabhängig davon ob wir dieses Ziel überhaupt erreichen.
    @mainzerforever - Wer 0815 & Union in einem Atemzug nennt, hat meiner Meinung nach mit Fußball nicht sonderlich viel am Hut. Da hat wohl jemand den 5.5.2002 noch nicht so ganz verarbeitet..

  • 02.07.15

    Polti hat sich bei Eisern entwickelt und sicher nicht bei Mainz... Schade für uns, hätten ihn gern gehalten in Köpenick, viel Erfolg bei QPR - besser als beim Karneval versauern...

  • 02.07.15

    Rückschritt wohl eher nicht, vom 0815 Zweitligisten Union zu einem halbwegs ambitionierten Zweitligisten Englands, die 10 mal mehr als Union zahlen und alle 2-3 Jahre aufsteigen. Danke für die Kohle und ab dafür. btw. gute Arbeit hat nichts mit Glück zutun, Polter ist der einzige glückliche Deal. Alle anderen Spieler wurden von uns besser gemacht und demnach auch teurer verkauft.

  • 02.07.15

    QPR ihr Deppen :D :D schon 12/13 mit Loic Remy und Julio Cesar abgestiegen und jetzt wieder runter. Kein Wunder bei solchen Transfers.

  • 02.07.15

    er wird auch nur gehen wegen dem Geld, es ist für Ihn eher ein Rückschritt als fortschritt!

  • 02.07.15

    Mehr Glück als Verstand die Bonbonwerfer