Sercan Sararer | 2. Bundesliga

Kramer setzt auf Sararer

29.06.2015 - 10:39 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Drei Jahre ist es mittlerweile her, dass Sercan Sararer mit der SpVgg Greuther Fürth in der zweiten Liga für Furore sorgen konnte. In der Bundesliga gelang es dem Offensivspieler nach dem Aufstieg nur selten Akzente zu setzen.

Auch bei seinem darauffolgenden Engagement beim VfB Stuttgart wurde Sararer nicht glücklich, fand sich längere Zeit bei der U23 wieder und fiel zusätzlich durch Negativschlagzeilen auf (Schlägerei und selbst dokumentierte Raserei).

Sein alter (12/13 in Fürth) und nun neuer Trainer Frank Kramer zählt trotz der unvorteilhaften jüngeren Geschichte um den Deutsch-Türken auf Sararers Fähigkeiten, wie er gegenüber dem "kicker" betonte: "Sercan ist ein Spieler, der mit seiner Qualität den Unterschied ausmachen kann. Auch wenn er das zuletzt nicht mehr zeigen konnte."

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE