Serge Gnabry | FC Bayern München

Exakte Diagnose steht weiterhin aus

23.03.2017 - 11:20 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Seit nunmehr zwei Wochen fehlt Serge Gnabry dem SV Werder Bremen, nachdem er vorher praktisch unverzichtbar für die Grün-Weißen war. Bis zum Auswärtsspiel in Leverkusen stand der Nationalspieler in jedem Ligaspiel seit seinem Wechsel in der Startelf.


Zuletzt zwangen den 21-Jährigen erst Knieprobleme zur Pause in Leverkusen, dann verpasste er das Spiel gegen Leipzig aufgrund einer Muskelverletzung, die er sich im Training zuzog. Bei dieser steht allerdings immer noch die genaue Diagnose aus, wie die "Kreiszeitung" berichtet. Es sei aktuell nicht zu unterscheiden, ob es sich lediglich um eine Zerrung oder doch einen Faserriss handle.

Werder-Geschäftsführer Frank Baumann erläutert: "Da gibt es so viele Feinheiten. Da ist der Übergang fließend." Auch eine Untersuchung in München bei einem Spezialisten habe keine genaueren Erkenntnisse gebracht. Baumann betont aber: "Wir haben nach wie vor die Hoffnung, dass er beim Spiel gegen Freiburg wieder dabei ist."

Quelle: kreiszeitung.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,28 Note
3,06 Note
3,36 Note
3,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
34
34
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.04.17

    Auch hier Entschuldigung an alle Euch Superexperten. Weltgnabry ist für Bremen nicht zu ersetzen. Das zeigt die Niederlagenserie ohne eigenes Tor seitdem er nicht spielt. Muaaaaahaaaaa, das ist FAKT.
    Gruß,
    Josip

  • 26.03.17

    Fakt ist das Gnabry oft genug unter Beweis gestellt hat, dass er alleine Spiele entscheiden kann. Die ganze Mannschaft murkst rum, er schnappt sich den Ball, macht nen Solo und schließt ab. Das können leider nicht viele bei Werder. Und RB hat eine totale Formkrise und wenn man mal die grüne Brille abnimmt und das Spiel genau betrachtet, so kann man doch sagen, dass das Ergebnis glücklich war. Die Mannschaften waren auf Augenhöhe, RB hatte Pech und Werder eben endlich mal das nötige Glück.

  • 23.03.17

    "Leute" die Tore schießen sind immer wichtig für einen Verein, hat man die gerade nicht, steht man da wo zur Zeit Darmstadt oder Ingolstadt sind, auch wenn man noch so gut spielt.

  • 23.03.17

    Glück für Bremen, dass gerade jetzt Länderspielpause ist !