Serge Gnabry | FC Bayern München

Leipzig für Gnabry kein Thema?

04.05.2017 - 12:06 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Serge Gnabry bleibt dieser Tage ein bestimmendes Thema in der Gerüchteküche der Bundesliga. Angeheizt wurde die Personalie unlängst von Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl. Der hatte erklärt, dass der Offensivspieler von Werder Bremen von seinen Eigenheiten her grundsätzlich ins Beuteschema der Sachsen passe, was jedoch auch auf eine Reihe anderer Spieler zutreffe.


RB-Sportdirektor Ralf Rangnick lässt unterdessen gegenüber der "Bild" durchblicken, dass der 21-Jährige letztes Jahr eine Überlegung war, die Angelegenheit scheint seinen Aussagen zufolge aber deutlich abgekühlt zu sein: "Er ist ein interessanter Spieler, aber da kann ich noch 50 andere nennen."

Womöglich besteht vonseiten des Spielers ohnehin gar kein Interesse an einem Engagement in der Messestadt. Jedenfalls ist laut Informationen der "Bild " ein Wechsel nach Leipzig für Gnabry, dessen Vertrag an der Weser bis 2020 datiert ist, kein Thema.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,28 Note
3,06 Note
3,36 Note
3,19 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
34
34
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE