Simon Terodde | 2. Bundesliga

Einsatz gegen den KSC fraglich

26.10.2016 - 13:09 Uhr Gemeldet von: NevenX

Vor dem Derby gegen den Karlsruher SC bangt der VfB Stuttgart um Angreifer Simon Terodde. Hinter dem Mitwirken des 28-Jährigen steht aktuell ein "großes Fragezeichen", wie Sportdirektor Jan Schindelmeiser laut "Bild" angab. Terodde, der bereits beim Ausscheiden im DFB-Pokal in Mönchengladbach nicht auflaufen konnte, laboriert an einer Oberschenkelzerrung.


Gegen die Borussia hatte VfB-Coach Hannes Wolf als Ersatz Boris Tashchy aufgeboten. Daniel Ginczek, der nach langer Verletzungspause am vergangenen Spiel in der Begegnung mit dem TSV 1860 München sein Comeback bei den Profis gefeiert hatte, wurde aufgrund der hohen Belastung noch geschont, trat die Reise nach Mönchengladbach gar nicht erst an.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!