Simon Terodde | 2. Bundesliga

Zeigt der HSV Interesse?

22.03.2016 - 11:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In der Offensivabteilung des Hamburger SV hakt es wieder einmal – unter den Mittelstürmern weist Artjoms Rudnevs mit zwei Toren den besten Wert in der Rückrunde auf, der letzte Treffer des Letten datiert aber schon vom 21. Spieltag. "Wir haben Grund, den Markt zu sondieren und legen das möglichst breit an", lässt Peter Knäbel (Direktor Profifußball) in der "BILD" nicht zuletzt vor diesem Hintergrund durchblicken, dass sich der Bundesligadino intensiv nach Verstärkungen umschaut.


Neben dem Ausland hat der HSV laut einem Bericht der "BILD" die 2. Liga ins Visier genommen. Dabei soll auch Simon Terodde vom VFL Bochum intern diskutiert worden sein. Der 28-Jährige führt derzeit mit 18 Saisontreffern (5 Assists) und gleichauf mit Nils Petersen (SC Freiburg) die Torschützenliste des Unterhauses an. Sein Vertrag bei dem Klub aus dem Ruhrgebiet ist bis 2017 datiert.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!