Simone Zaza | 1. Bundesliga

Hecking: Zaza will nach Wolfsburg

17.08.2016 - 13:12 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Kristian Dordevic

Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking hat bestätigt, was sich in den Medien bereits seit einigen Tagen andeutete: Dem Wölfe-Coach zufolge habe ihm Simone Zaza, der unlängst persönlich beim VfL vor Ort war, in einer Unterredung mitgeteilt, dass es ihn in die Bundesliga zieht. "In dem Gespräch hat er sehr deutlich vermittelt, dass er gerne nach Wolfsburg wechseln würde, weil er es als Chance sieht, sich im deutschen Fußball zu zeigen", so der Fußballlehrer.


Auch wenn mit dem Spieler nun alles klar zu sein scheint, steht eine Einigung zwischen Wolfsburg und Zazas Verein, Juventus Turin, noch aus. Bei der Alten Dame besitzt der 25-jährige Italiener einen Vertrag bis 2020.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!