Sinan Kurt | 1. Bundesliga

Kurt zurück auf dem Platz

28.02.2017 - 19:51 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Die zurückliegende Wintervorbereitung wollte Herthas Youngster Sinan Kurz ursprünglich für eine weitere Etablierung in der ersten Mannschaft nutzen, während er zu Beginn seiner Ankunft in Berlin vermehrt in der U23 zum Einsatz kam.


Aus diesem Vorhanden wurde allerdings nichts: Kurt erlitt im Trainingslager in Mallorca einen Bänderriss im Sprunggelenk sowie einen Knochenödem und musste sich anschließend einem operativen Eingriff unterziehen.

Mit dem heutigen Tage und rund eineinhalb Monate später geht es für den 20-Jährigen allerdings wieder bergauf. Der Angreifer trainierte erstmals nach seiner Verletzung individuell mit Fitnesstrainer Hendrik Vieth auf dem Rasen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE