Sinan Kurt | 1. Bundesliga

Unterzog sich einer Operation

12.01.2017 - 13:47 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Befürchtung einer Operation, die in dieser Woche im Raum stand, hat sich unglücklicherweise bewahrheitet: Sinan Kurt ließ heute einen Eingriff an seinem lädierten Sprunggelenk vornehmen. Die Prozedur verlief nach Angaben von Hertha BSC erfolgreich.


Die Verletzung zog sich der 20-jährige Angreifer am vergangenen Sonntag während einer Übungseinheit im Trainingslager (Mallorca) zu; einen Tag später wurde ein Bänderriss im Sprunggelenk sowie ein Knochenödem diagnostiziert. Wie lange Kurt angesichts der Operation nun fehlen wird, ist noch offen. Zuvor wurde eine Ausfallzeit von sechs bis acht Wochen kolportiert.

In der laufenden Saison kam der vormalige Bayern-Spieler zu seinen ersten beiden Einsätzen bei den Berliner Profis; im Halbjahr davor arbeitete er sich noch über die U23 des Hauptstadtklubs heran.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE