Sonny Kittel | 2. Bundesliga

Kittel verlängert Vertrag bis 2021

31.05.2017 - 13:18 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nur ein Jahr nach seinem Wechsel zum FC Ingolstadt hat sich Sonny Kittel mit dem Klub über eine Verlängerung des bis 2018 laufenden Vertrags verständigt. Das neue Arbeitspapier weist eine Laufzeit bis 2021 aus.


"Ich habe beim FC Ingolstadt 04 beste Bedingungen und konnte mithilfe der medizinischen Abteilung wieder topfit werden", verweist der 24-Jährige auf die schweren Knieverletzungen, die ihn während seiner Zeit bei Ausbildungsklub Eintracht Frankfurt plagten.

"Ich möchte das in mich gesetzte Vertrauen gerne zurückbezahlen und in Zukunft noch viele Erfolge mit dem FCI feiern", so Kittel weiter.

Beim FCI schaffte es der Mittelfeldspieler, sich im Laufe der Rückrunde zu etablieren; an den letzten elf Spieltagen stand er siebenmal von Beginn an auf dem Platz.

Quelle: fcingolstadt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!