Sonny Kittel | 1. Bundesliga

Weitere Chance für Kittel?

17.03.2017 - 16:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Erst am vergangenen Spieltag, beim 2:2 gegen den 1. FC Köln, feierte Sonny Kittel im Trikot des FC Ingolstadt seine Startelfpremiere. Aufgrund seiner Verletzungshistorie (2 Kreuzbandrisse) nahm der 24-Jährige im Sommer seinen Dienst bei den Oberbayern mit einem behutsamen Aufbautraining auf und stand erst zur Mitte der Hinrunde wieder bereit. Von da an kam er regelmäßig als Einwechselspieler zum Einsatz.


Nun darf er auf eine erneuten Auftritt von Beginn an hoffen. "Sonny hat gegen Köln außerordentlich gut gespielt. Er hat seine Chance genutzt und mit Leistung überzeugt", lobt Trainer Maik Walpurgis laut "Bild". Gegen die Geißböcke legte Kittel unter anderem den Treffer von Dario Lezcano auf.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE