SpVgg Greuther Fürth | 2. Bundesliga

Außen­ver­teidi­ger gesucht

29.06.2015 - 11:43 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Seit einer Woche wird die Spielvereinigung aus Fürth nun von ihrem neuen Coach Stefan Ruthenbeck trainiert. Im Großen und Ganzen ist der Trainer, mit dem Kader, den er vorgefunden hat schon recht zufrieden, sieht allerdings noch Verbesserungspotenzial auf der Position des Außenverteidigers: "Wir schauen uns um."

Außerdem kann sich Ruthenbeck vorstellen, "dass der ein oder andere Spieler aufgrund der Konkurrenzsituation auf uns zukommt und gehen will."

Quelle: kicker

  • KOMMENTARE
  • 30.06.15

    Links ist man mit Gießelmann top besetzt. Finde es schade, dass Kartalis nach Aalen ist, der hat Potenzial, aber ist wohl besser so zwecks Spielpraxis. Nen Backup braucht man auf links trotzdem nicht zwingend, Thesker, Schröck oder Lam könnten das spielen. Rechts muss unbedingt noch einer kommen. Korcsmar eigentlich IV (außerdem Kreuzbandriss), Wurtz und Lam offensiv stärker. Dafür könnten im Mittelfeld noch 2,3 Spieler bedenkenlos gehen, da hat man ein Überangebot.