Stefan Aigner | 1. Bundesliga

Rückkehr zu 1860 München

30.07.2016 - 13:45 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Jetzt ist es offiziell: Stefan Aigner verlässt Eintracht Frankfurt nach vier Jahren und kehrt zu Zweitligist 1860 München zurück, wo er am heutigen Samstag einen bis 2020 datierten Vertrag unterschrieb.


„Stefan Aigner ist ein Top-Erstligaspieler. Typen wie er sind in der gesamten Bundesliga gefragt. Deshalb freut es uns ganz besonders, dass er sich dafür entschieden hat, zu uns zu kommen und wir ihn mit der großzügigen Unterstützung von Hasan Ismaik verpflichten konnten. Dazu kommt, dass er eine Identifikationsfigur bei den Löwen ist. Mit diesen beiden Attributen ist er ein absoluter Gewinn für unsere Mannschaft", wird Löwen-Sportchef Thomas Eichin auf der Vereinshomepage zitiert.

Aigner spielte bereits im Jugendbereich von 1992 bis 2006 für 1860 München, ehe er den Verein nach der A-Jugend verließ und über Wacker Burghausen und Arminia Bielefeld im Januar 2009 zu den Löwen zurückkehrte. An die Eintracht war der Flügelspieler noch bis 2017 gebunden.

Quelle: tsv1860.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!