Stefan Aigner | 2. Bundesliga

Steigt teilweise ins Teamtraining ein

07.11.2016 - 11:38 Uhr Gemeldet von: bengt123

Seit Ende Oktober befindet sich Löwen-Kapitän Stefan Aigner wieder im Lauftraining. Der drei Millionen Euro teure Königstransfer der Münchner hatte sich einen Innenbandriss im Knie zugezogen und fehlt bereits seit dem vierten Spieltag. Mit Beginn der Laufübungen hatte Aigner den 21. November als Ziel für sein Comeback angegeben. Dann treffen die 60er auf den 1. FC Kaiserslautern.


Dieser Termin scheint nicht unrealistisch, denn wie Trainer Kosta Runjaic laut "die blaue 24" verriet, schreitet die Genesung des 29-Jährigen zufriedenstellend voran: "Stefan ist jetzt in der achten Woche, er wird diese Woche teilweise am Mannschaftstraining teilnehmen."

Nach dem erneuten Rückschlag gegen Sandhausen am gestrigen Sonntag (2:3) können die Münchner die mentale Unterstützung ihres Kapitäns gut gebrauchen. Mit Kaiserslautern treffen sie nach der Länderspielpause auf ein Team, das mit drei Siegen in Folge nach einer schwierigen Phase wieder in die Spur gefunden hat.

Quelle: dieblaue24.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE