Stefan Aigner | 1. Bundesliga

Vor Wechsel zu 1860 München?

28.07.2016 - 14:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der TSV 1860 München wartet nach Ivica Olic möglicherweise alsbald mit der nächsten prominenten Verpflichtung auf. So soll nach "BILD"-Informationen ein Transfer des ehemaligen Löwen Stefan Aigner (Eintracht Frankfurt) unmittelbar bevorstehen. Zudem berichtet "Sport1", dass Spieler und Verein sich bereits über einen Dreijahresvertrag einig sind, der noch in dieser Woche unterzeichnet werden soll.


Unter Berufung auf Informationen aus Aigners Umfeld heißt es des Weiteren in dem Bericht, dass der Zweitligist sich das Engagement des 28-jährigen Offensivspielers dank der von Investor Hasan Ismaik zur Verfügung gestellten Mittel einiges kosten lassen will, dem SGE-Spieler neben einem im Vergleich zu anderen 1860-Akteuren üppigen Gehalt auch eine Wohnung in Dubai zugesichert hat.

Bei den Sechzigern genoss Aigner einst seine fußballerische Ausbildung und kehrte später als Profi zurück: Von 2009 bis 2012 absolvierte er 96 Partien im deutschen Unterhaus. Im Anschluss folgte der Wechsel in die Main-Metropole, wo der gebürtige Münchner noch einen Vertrag bis 2018 besitzt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.07.16

    Ist das Deine Lösung beim Abgang eines Stammspielers auf der so wichtigen Position RA? Na dann gute Nacht.

  • 28.07.16

    Naja, dann zieht man einfach einen aus der A-Jugend hoch.

  • 28.07.16

    Dieses Thema könnte auch interessant sein, falls Aigner geht:
    http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-deutsche-dutzend,1473446,34543790.html

  • 28.07.16

    Würde auch nicht verstehen warum Aigner gehen soll. Ich glaube Sefe und Casta wollen im Moment nicht weg, da die letzte Saison schon an der Attraktivität genagt hat. Da wartet man lieber ein Jahr, spielt einen guten Ball und kriegt dann ne Mio mehr an Gehalt beim neuen Verein.
    Aigner sehe ich nicht als Säule der Mannschaft, aber auch nicht als Balast. Er ist wichtiger, als Sefe/Casta und bringt wohl weniger Geld ein. Alles in allem eine merkwürdige Personalie, deren Vollzug entweder ein neues Loch auf RA auf macht oder die Notwendigkeit erzeugt einen Stürmer/OM umzupolen.

    Alles in allem eher so meh.

  • 28.07.16

    Münchener Medien meldeten, dass Stefan Aigner vor einem Wechsel zu 180 München stehen soll. Aigner selbst bezeichnete diese Meldungen als "zu hundert Prozent falsch."

  • 28.07.16

    Das soll ja wohl ein Witz sein ?!

  • 28.07.16

    Sportlich eigentlich nicht verantwortlich, Aigner gehen zu lassen, selbst nach einer relativ verkorksten Saison. Sollte er wirklich verkauft werden, könnte es daran liegen, dass man weder Casta noch Sefe wegbekommt und dringend das Geld für einen soliden IV benötigt.

  • 28.07.16

    Ich frag mich was an einer Wohnung in Dubai so toll sein soll.

  • 28.07.16

    hoffentlich kriegt die SGE auch ne Wohnung in Dubai ab