Stefan Kießling | 1. Bundesliga

Kämpft weiterhin mit Problemen

25.07.2016 - 08:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Schon in den zurückliegenden Monaten begleiteten Stefan Kießling Probleme im Hüft- und Rückenbereich – der 32-Jährige biss, so weit es ging, auf die Zähne, konnte einem Ausfall am Spieltag überwiegend entgehen. Im Sommerurlaub, so seine Hoffnung, würden sich die Beschwerden auskurieren lassen. Doch die halten weiter an.


In der Vorbereitung auf die neue Saison macht der Bayer-Stürmer bislang mehr Einzel- als Mannschaftstraining; beim Testspiel gegen Koblenz am Freitag fehlte er ebenso wie beim Training einen Tag darauf.

"Das ist Verschleiß", so Kießlings Befund laut "BILD". Um dem Ganzen etwas genauer auf den Grund zu gehen, fliegt er morgen nach München und lässt sich erneut durchchecken. "Vielleicht weiß ich danach, was Sache ist und wie es weiter geht." Wenn die Werkself am Donnerstag ins Trainingslager reist (Zell am See/Österreich), will das Vereinsurgestein möglichst dabei sein.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE