Stefanos Kapino | 1. Bundesliga

Lissabon erneut an Kapino interessiert

24.04.2015 - 13:38 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: Dirk Sommer

Wie die portugiesische Sportzeitung "O Jogo" berichtet, beschäftigt sich Sporting Lissabon mit einer Verpflichtung von Stefanos Kapino, der bei Mainz nicht an Loris Karius vorbeikommt und sich mehr Einsatzzeiten wünscht. Gesucht wird bei den Portugiesen ein Nachfolger für Rui Patricio, der den Verein im Sommer möglicherweise verlässt.

Bereits vor seinem Wechsel in die Bundesliga war der Grieche mit Sporting im Gespräch. Nun sondieren Berater und Verein ein mögliches Leihgeschäft, um dem WM-Teilnehmer mehr Spielpraxis zu gewähren.

Quelle: ojogo.pt

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
2,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.04.15

    Mir wäre es lieber man würde den Jungen irgendwo in Deutschland verleihen. Das würde ihm ganz gut tun, bisschen weiter deutsch zu lernen und vor allem Spielpraxis zu sammeln. Denke seine Zeit in Mainz wird kommen.. Loris wird auf dauer nicht zu halten sein....