1. Bundesliga | Stephan Schröck

kicker: Kaiserslau­tern will Schröck

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Nach "kicker"-Informationen ist der 1. FC Kaiserslautern an einer Verpflichtung von Stephan Schröck interessiert. Die Gespräche mit dem polyvalent einsetzbaren Frankfurter sollen demnächst intensiviert werden. "Schröck und Rosenthal werden möglicherweise abgegeben - aber nicht um jeden Preis", offenbarte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen.

Deine Meinung?
Kommentare
ihatekrauts
ihatekrauts 19.06.14

Kaiserslautern möchte zur Abwechslung mal einen Frankfurter Spieler haben, interessant, wer hätte das gedacht..

BamBam5
BamBam5 19.06.14

Wenn das so weiter geht hat die Eintracht nächste Saison net mal elf Mann im Kader!langsam wird es mal Zeit für Neuverpflichtungen!!!

baml
baml 19.06.14

Polyvalent ;-) Sehr schön!! ;-))) Endlich mal Nivea äh Niveau :-)))

Musst ich mal loswerden.

Aal
Aal 19.06.14

Wurde ja vor allem in der RR nicht mehr so oft eingesetzt und zuletzt nur als Rechtsverteidiger. Da ist die Eintracht ja inzwischen gut aufgestellt. Also wenn er spielen will, wieso nicht?

@baml, wird aber auch relativ inflationär eingesetzt das Wort. Von daher wirkt es auf mich immer relativ aufgesetzt und pseudointellektuell. Sorry fürs offtopic.

rza
rza 19.06.14

denke, ihr habt die gleiche Meinung zur Semantik. Aber klärt das ruhig bilateral ...

(bisschen off topic Spass muss sein)

Robinho222
Robinho222 19.06.14

Ihch mak Fusbelle ser gärne! Wolte nuhr mahl kuhrz dih 'dumheid' räpräsäntiren. Ain Fohrum soltä jah dih gehsamtä Befölkärunk widerspigäln. Man muss nicht immer extrem geschwollen reden nur um irgendwie Eindruck schinden zu wollen. ;) Bei Leuten wie Lodda z.B, wirkt dieser Versuch immer sehr plump. ^^

ihatekrauts
ihatekrauts 19.06.14

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? back to topic...

Stephan Schröck - kicker: Kaiserslau­tern will Schröck
8.7 von 10 auf Grundlage von 19 Bewertungen
7 Nutzerkritiken
Letzte Kommentare
Seite: 1
FC-Valencia
FC-Valencia | 12:23
zu Filip Kostic
@Feoss110 : Schön wärs aber wird leider nichts. Valencia ...
DonCorl
DonCorl | 12:21
zu László Kleinheisler
Spielt er ein gutes Spiel international, mit viel Einsatz, ...
Odz120
Odz120 | 12:21
zu Lukas Rupp
Ich hoffe sehr, dass Bobic und Hübner dahingehend aktiv ...
Hot Stuff!