SV Darmstadt 98 | 1. Bundesliga

17:0-Kan­ter­sieg im Testspiel

27.07.2016 - 20:16 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Finn Wagner

Im Trainingslager in Österreich gewinnt der SV Darmstadt 98 sein Testspiel gegen eine Ennstal-Auswahl überdeutlich mit 17:0. Die erfolgreichsten Torschützen waren dabei Dominik Stroh-Engel und Testspieler Maximilian Beister, die jeweils dreifach trafen.


  • KOMMENTARE
  • 27.07.16

    Wenn er wieder an das anknüpfen kann, was er vor 4 (?) Jahren gezeigt hat, habt ihr absolut recht.
    Wenn er sich so präsentiert wie bei seiner Leihe bei meinen Löwen dann wird das aber nichts. Vielleicht hat er ja in der ersten Liga mehr Bock...

  • 27.07.16

    Also Beister muss man einfach holen!

    • 27.07.16

      Sehe ich auch so. Wenn er fit bleibt, kann er ein ganz wichtiger Spieler für Darmstadt werden.

    • 27.07.16

      Da hast du recht digga

    • 28.07.16

      Mit Verlaub, ein Testspiel einer Bundesligamannschaft sollte man jetzt vielleicht nicht allzu hoch hängen, wenn es gegen eine Auswahl von fünft- und sechstligisten geht. Wenn ich es richtig sehe, kamen die erfolgreichsten Schützen Stroh-Engel und Beister ohnehin in der zweiten Hälfte frisch, in der ein Amateur noch viel weniger mithalten kann, wie vielleicht noch am Anfang der Kräfte. Es wird sich zeigen, ich wäre aber auch auf Beister gespannt, bin da aber nicht so optimistisch, weil Mainz und 60 war schon recht schwach.

    • 28.07.16

      Beim 2:1 gegen den FSV Frankfurt hat er auch schon das 1:0 und generell ein gutes Spiel gemacht. Es geht halt auch gegen frische Profis.. :P Ne im ernst, dass Beister Potenzial hat, konnte man auch vorher schon oft genug sehen. Leider hatte er bisher sehr viel Verletzungspech.