SV Darmstadt 98 | 1. Bundesliga

7:1-Erfolg im Test gegen Ginsheim

23.03.2017 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Für die letzten Saisonspiele in der Bundesliga hat der SV Darmstadt 98 die Länderspielpause genutzt, um etwas Selbstvertrauen zu tanken. Die Mannschaft von Torsten Frings besiegte den Verbandsligisten VfB Ginsheim mit 7:1. Die Tore für den Bundesligisten erzielten Terrence Boyd (6., 50., 75.) sowie Dominik Stroh-Engel (25.), Felix Platte (41., 55.) und Rückkehrer Denys Oliynyk (54.). Der Ukrainer feierte mit der Einwechslung zur zweiten Halbzeit sein Comeback nach der im Dezember durchgeführten Knieoperation.



  • KOMMENTARE
  • 27.03.17

    Naja, meiner Meinung nach sind Testspiele dazu da, Dinge auszuprobieren, die man dann später auch in Pflichtspielen umsetzt, wenn sie denn im Testspiel geklappt haben. (Oder vielleicht, um etwas Selbstvertrauen zu tanken.)

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Darmstadt jemals in einem Pflichtspiel (auch nicht in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen eine Amateur-Mannschaft) mit fünf Mittelstürmern auflaufen wird. (Mittelstürmer, nicht irgendwelche Stürmer.) Also glaube ich, dass der Lutscher seinen Stürmern etwas Selbstvertrauen verschaffen oder den Fans ein Spektakel bieten wollte ... :o)

  • 24.03.17

    Wahrscheinlich spielen eure auch so tollen Teams auch in Testspielen mit der selben S11 wie im Champions League Finale! So ein Unsinn für was sind Testspiele denn da?

  • 23.03.17

    Lass die mal in dieser Formation in der Liga antreten. Da klingelt's gewaltig - aber im eigenen Gehäuse.

  • 23.03.17

    Da wollte der Lutscher mal wirklich Selbstvertrauen tanken und ist gegen den Verbandsligisten mit 4 !!! (wenn man den Felix Platte dazu nimmt sogar mit 5 !!!) Mittelstürmern aufgelaufen ... Respekt !!! :o)

    • 23.03.17

      Aber leider für Frings und den FC allesamt Stürmer die nicht gut genug für die erste Liga sind und hätten Sie nicht das unerwartete Glück mit Wagner gehabt, würden wir uns heute gar nicht mehr über Darmstadt in der ersten Bundesliga unterhalten können.

  • 23.03.17

    Wie schön, so kamen die Ersatzspieler wenigstens auch mal zum Einsatz.