SV Darmstadt 98 | 1. Bundesliga

Darmstadt schlägt Münster mit 1:0

09.01.2017 - 18:37 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Der SV Darmstadt 98 hat seinen ersten Test unter dem neuen Trainer Torsten Frings gegen den Drittligisten Preußen Münster knapp mit 1:0 für sich entschieden. Das Tor des Tages erzielte der eingewechselte Antonio Colak fünf Minuten vor Schluss. Wehmutstropfen für die Lilien: Nach 29 Minuten musste Peter Niemeyer mit einer Verletzung am Oberschenkel ausgwechselt werden.

Highlights der Partie


  • KOMMENTARE
  • 09.01.17

    Bin mal gespannt ob frings wenigstens merkt daß colak stärker als schipplock ist

  • 09.01.17

    Wichtig ist das die Null steht

  • 09.01.17

    Immer diesen absoluten Aussagen nach grade mal einem Testspiel in mitten der Vorbereitung...

    • 09.01.17

      Wenn ich sage "ich kann mir nicht vorstellen" ist das für mich nicht unbedingt eine "absolute Aussage".
      Man kann auch 1:0 gegen einen Drittligisten verlieren, wenn man mal was ausprobiert. Aber auch das war ja hier nicht unbedingt der Fall. Ist ja quasi die A-Elf der HR gewesen.
      Können aber gerne wetten, ich biete dir ne gute Quote an.

  • 09.01.17

    Mit "Topbesetzung" gegen einen Drittligisten ein knappes 1:0.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lilien das Ruder in der RR nochmal rumreißen können...