SV Darmstadt 98 | 1. Bundesliga

Souveräner 3:0-Sieg gegen Bursaspor

30.07.2016 - 20:29 Uhr Gemeldet von: Lilienschwein

Gegen den türkischen Erstligisten Bursaspor konnte sich der SV Darmstadt 98 am heutigen Abend souverän mit 3:0 (1:0) durchsetzen. Die Tore für die Lilien besorgten Peter Niemeyer (per Foulelfmeter), Marcel Heller und Aytac Sulu.


  • KOMMENTARE
  • 30.07.16

    Bei Bursa haben die EM Teilnehmer gefehlt darum waren die deutlich geschwächt trotzdem super Leistung Gratulation an die Lilien . Für mich sind sie wie letztes Jahr Abstiegskandidat Nummer eins hoffentlich beweisen sie mir dieses Jahr wieder das Gegenteil .

    • 30.07.16

      Sehe sie auch als Abstiegskanditat Nummer 1 wird sehr schwer dieses Daison genauso für Freiburg.
      Aber möglich ist der Klassenerhalt natürlich. denn Hamburg ist ja auch noch drin ;)

    • 31.07.16

      Mit der Interpunktion scheint ihr es beide ja nicht zu haben... ohje. Davon ab sind für mich Ingolstadt, Bremen, Augsburg, Frankfurt und mit Abstrichen Mainz genauso dabei. Wird wieder eine richtig spannende Saison um den Abstiegskampf!

  • 30.07.16

    Sulu für die kicker-Torjägerkanone 2016/2017! Bin echt gespannt, was das Darmstädter Überraschungsei in dieser Saison enthält. Alles stank nach Ausverkauf und Abstieg, Aber irgendwie hält sich mein Gefühl, dass man am Böllenfalltor eine solide Saison spielen wird.

  • 30.07.16

    freut mich für die Lilien und das ganz ohne die neuen Spieler die noch kommen sollen (top)