SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

1:2-Nieder­la­ge gegen 1860 München

23.07.2016 - 16:51 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Werder Bremen unterlag 1860 München am heutigen Samstagnachmittag mit 1:2 (1:2). Nach 18 Minuten lenkte Löwen-Stürmer Sascha Mölders eine Hereingabe von Florian Kainz ins eigene Tor, ehe die Münchner die Partie durch Treffer von Stefan Mugosa und Milos Degenek drehten.


  • KOMMENTARE
  • 23.07.16

    Na ja besser in den Testspielen ergebnismäßig danebenlangen als wie vor der letzten Saison alles zu gewinnen und dann so eine Spielzeit hinzulegen...

  • 23.07.16

    Scheint eine starke Saison der 1860 er zu werden :-)

  • 23.07.16

    sieht schon stark nach Bestbesetzung aus...naja ist ja immerhin noch bisschen Zeit bis zum Saisonstart..und gegen 1860 haben auch schon andere Mannschaften in der Vorbereitung verloren ;-)