SV Werder Bremen | DFB Pokal

2:0-Sieg gegen Chemnitz

28.10.2014 - 21:03 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Werder Bremen konnte in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals einen 2:0 (1:0)-Sieg gegen den Chemnitzer FC einfahren. Die Tore gegen den Drittligisten erzielten Fin Bartels und Franco di Santo.


  • KOMMENTARE
  • 29.10.14

    War ein anständiges Debüt. Es hat nicht alles funktioniert, aber man konnte erkenne dass er ein super Kicker ist. Ein-Kontakt-Spiel war sehr stark und hat Werder beim Umschalten teilweise ziemlich gut getan. Denke er hat am kommenden Wochenende die Nase vor Obraniak. Ist die Frage wo sich Junuzovic dann einfügen wird. Denke aber eher auf einer Halbposition, da Skripnik von fehlender Kreativität sprach und Aycicek die definitiv eher hat als Junuzovic.

  • 29.10.14

    Go Skripnik!

  • 28.10.14

    Ein paar gute Ansätze, mehr kann man so schnell auch nicht erwarten und so oder so war es ein Pflichtsieg ohne große Bedeutung. Aber schön, dass Aycicek seine Chance bekam und Galvez endlich IV spielt + Hajrovic über rechts.

  • 29.10.14

    Hab das Spiel nicht gesehen, hat sich Aycicek gut eingefügt und evtl Chancen auf die S11 am Wochenende?