SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

2:0-Sieg gegen Meppen

10.08.2016 - 21:03 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Gegen den Regionalligisten SV Meppen kommt der SV Werder Bremen im Testspiel zu einem 2:0-Sieg. Die Tore für die Grün-Weißen erzielten in der zweiten Halbzeit Johannes Eggestein und Sambou Yatabaré.


  • KOMMENTARE
  • 10.08.16

    Sane schon in der Startelf, dabei wollte ich ihn doch heute verkaufen !? was meint ihr, lieber noch warten? Ist von gestern auf heute erste Mal etwas gesunken.

    • 10.08.16

      Du sprichst von Comunio? - Vielleicht steigt er durch den S11 Einsatz jetzt noch ein wenig, denke aber nicht, das er zu den ganz begehrten Spielern gehört... Tendenziell wird es jetzt immer weiter bergab gehen bis nach dem ersten Spieltag

    • 11.08.16

      Das ist der normale Verlauf bei neuen Spielern, 10-15 Tage steigt der Marktwert (mit einzelnen Einbrüchen), dann gehts wieder runter. Er ist zwar erst am 04.08. dazu gekommen, aber da wir uns eine Woche vor Saisonstart befinden, stagnieren die meisten Marktwerte bzw. gehen deutlich runter. Es wird halt jetzt nur noch vereinzelt investiert, die meisten räumen ihre Kader auf und haben ihr Team zusammen.
      Also solltest du auf die Marktwertsteigerung aus gewesen sein, würde ich ihn morgen auf den Transfermarkt packen. MMn bekommst du für 3,5 Mio auch einen besseren Verteidiger..

  • 10.08.16

    Beide Vorlagen durch Hajrovic.

  • 10.08.16

    Guwara hätte Einsatzzeiten in dieser Saison verdient mMn.

    • 10.08.16

      Momentan scheint er gesetzt zu sein, wenn man sich die Vorbereitung anschaut. Auch Skripnik und Baumann haben sich bereits positiv geäußert:

      http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/stammplatz-im-blick-guwara-ist-reif-fur-den-durchbruch_67873

    • 10.08.16

      Rechts spielt Theo, links spielt Santi. Da ist er gar nicht gesetzt. Er macht Druck und wird auf seine Einsätze kommen.

    • 10.08.16

      In der Vorbereitung hat er 7 von 9 Testspielen gemacht. Davon in allen mindestens 1. HZ und 5x von Anfang an. Könnte mir gut vorstellen, dass er bereits zu Beginn dieser Saison in der S11 steht. Zumal Santi sich gegen Ende der vergangenen Saison nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Wird spannend.

    • 11.08.16

      Vielleicht sollte man hier auch anmerken, dass sowohl Santi als auch Theo grad beide angeschlagen/verletzt sind und falls einer der beiden zum ersten Spieltag ausfällt, wird Guwara ziemlich sicher in der S11 stehen!

  • 10.08.16

    Gefühlt der 1. Sieg in der Vorbereitung :D

  • 10.08.16

    Meint ihr, Hajrovic kann doch nochmal durchstarten?