SV Werder Bremen | Testspiele

Bremen besiegt Wil­helmsha­ven 7:0

28.07.2015 - 21:31 Uhr Gemeldet von: Nico Böhmert | Autor: Bennet Stark

Der SV Werder Bremen bleibt in der Saisonvorbereitung weiterhin ungeschlagen: Heute besiegten die Grün-Weißen den SV Wilhelmshaven mit 7:0. Die Tore für den Bundesligisten schossen Nachwuchsspieler Ousman Manneh (4), Marcel Hilßner, Janek Sternberg und Izet Hajrovic.


Kompletter Spielbericht des SV Werder Bremen

Die Aufstellung von Werder Bremen

SV Werder Bremen
SV Wilhelmshaven

Highlights der Partie


  • KOMMENTARE
  • 29.07.15

    Dass er nicht gleich di Santo ersetzen wird ist klar. Dennoch sollte hier die Freude überwiegen. Starke Leistung und natürlich(!) weiter so!

  • 29.07.15

    Das ist nur ein Testspiel… Die Konkurrenz schläft nicht bei Werder: Bytyqi, ?ukowicz, Kobyla?ski, Capin und wenn fit Lorenzen, der dann auch gesetzt sein sollte Manneh muss arbeiten, arbeiten… Jetzt ist er auf gutem Weg, aber so muss es weiter gehen, er hat in Afrika viel gelernt, aber das Vertrauen in der Bundesliga muss er sich erst verdienen.

  • 29.07.15

    ...und das in 30 Minuten. Es hat mich auch sehr gefreut, das zu sehen :-)

  • 29.07.15

    4 Tore vom als Flüchtling nach Deutschland gekommenen Manneh! Hammer!